KATJA & HOLGER

Katja und Holger – Hochzeit im Steirereck

Diesmal hat es uns in die schöne Steiermark zu Katja und Holger die ihre Hochzeit im Steirereck am Pogusch feierten. Hier haben wir nicht nur nette Leute sondern auch eine traumhafte Gegend kennenlernen dürfen. Der Name Pogusch ist nicht nur wegen dem dort ansässigen und bekanntesten Wirtshaus in Österreich – dem Steirereck – bekannt, sondern auch wegen der wunderschönen Landschaft der Region. Auch der Bründlweg ladet ein diese tolle Umgebung zu erkunden.

Aber was gibt es schöneres als in einer solchen Umgebung zu heiraten!?!

Katja und Holger haben ihre Vorbereitungen für die Hochzeit im eigenen Haus bzw im Elternhaus verlegt wo sie sich mit Familie und Freunden auf den großen Tag vorbereitet haben. Die Trauung fand danach in der bezaubernden Kirche des Ortes statt wo es nach der Agape zur Hochzeitsfeier im Gasthaus Steirereck gegangen ist.

Die Hochzeit im Steirereck war für uns etwas ganz besonderes. Eine tolle und sympathische  Atmosphäre in uriger Einrichtung gepaart mit modernen Elementen.

Dienstleister an diesem Tag:
Location: Steirereck am Pogusch
Fotograf: Bernhard Luck

KOMMENTARE
DEIN KOMMENTAR

NAME
EMAIL
WEBSITE

*

COMMENT

next one

Carina & Sebastian