About us
Lerne uns kennen

About us

Wer wir sind

Hallo! Wir sind Björn und Nikolaus, Hochzeitsfotografen und Filmemacher aus Wien und Zürich, sind seit über 15 Jahren befreundet und ein eingespieltes Team.

Ausgestattet mit viel Erfahrung aus Werbung und TV haben wir uns vor 5 Jahren dazu entschlossen, frischen Wind in die Hochzeitsvideowelt zu bringen. Ein Mann, ausgestattet mit einem Camcorder und einem Stativ stand neben uns und hielt auf die vor uns stattfindende Trauung. Wir warfen einen Blick auf das Ergebnis, sahen uns an und wussten, was zu tun war. Hochzeiten sind toll und hatten es einfach nicht verdient auf diese Art behandelt zu werden.

Die Menschen stehen bei unserer Arbeit im Mittelpunkt, deshalb wollen wir auch mehr als nur ein weiterer Dienstleister bei eurer Hochzeit sein. Es ist uns wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und wir einander kennenlernen, denn je besser unsere Verbindung, desto besser sind unsere Fotos und Filme.